Willkommen bei der SVP Ortspartei  

Meierskappel

Wappen Meierskappel1 

20-jähriges Jubiläumsfest der SVP Meierskappel

20-Jahr Jubiläum der SVP Ortspartei Meierskappel

Am Samstag, 8. September hat die SVP Ortspartei Meierskappel bei traumhaftem und warmem Wetter ihr 20-Jahr Jubiläum gefeiert. Das Apero wurde musikalisch umrahmt von regionalen Alphornklängen, bevor die Präsidentin der SVP Ortspartei Meierskappel Trudy Knüsel alle Gäste offiziell begrüsste und zu ein paar gemütlichen und bodenständigen gemeinsamen Stunden einlud. Anschliessend erfuhren die Gäste vom Gemeindepräsidenten wichtige Informationen zum Dorf Meierskappel. Roger Köppel, unser prominenter Gast begrüsste uns und hielt ein Referat zum Thema: Demokratie in der EU und in der Schweiz. Wir freuten uns alle riesig, dass Herr Köppel zu uns nach Meierskappel kam und bedankten uns bei ihm mit einem grossen Geschenkkorb voller regionaler Köstlichkeiten. Zur Mittagszeit gab es feine Würste vom Grill, während die Dorfhaldenörgeler aus Küssnacht a.R. für musikalische Unterhaltung sorgte. Kantonsrat und Gründungsmitglied der SVP Ortspartei Ruedi Stöckli erzählte uns ausführlich von der Entstehungsgeschichte der Ortspartei. Danach wartete auf uns ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Auch wenn wir mit mehr Gästen und Sympatisanten gerechnet haben; Welche, die mit uns gefeiert haben, waren in bester Stimmung und das ist die Hauptsache! Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben! Es war toll mit euch! 

Verfasst von Trudy Knüsel